Gästebuch Neu eintragen


Ich freue mich über Anregungen und Rückmeldungen.

  • Nancy schrieb am 12.06.2018
    Hallo liebe Theresa, in letzter Zeit musste ich viel an dich denken. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit in der Schweiz, aber ich hoffe auch, dass du bald wieder kommst. Uns geht es gut. Die beiden Mädels machen sich prächtig.
  • Melli schrieb am 13.12.2017
    Liebe Theresa, Du hast mich 2009 mit meiner Tochter Lena begleitet :) wie es nun mal ist erwarte ich nun das zweite Kind und musste natürlich sofort an dich denken. Du hast mich damals so sehr unterstützt und warst immer zur Stelle. Ich hätte mir sehr gewünscht wieder von dir begleitet zu werden. Ich wünschte dir trotzdem alles Gute in der Schweiz.
  • Susen schrieb am 16.12.2016
    Liebe Theresa, Ich danke dir für alles was du für mich, meinem Mann und unsere beiden Jungs gegeben hast. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und waren für jeden Tipp oder wertvollen Gedanken sehr dankbar. Wir würden dich am liebsten nie wieder hergeben und sind sehr traurig das unsere gemeinsame Zeit nun zu Ende ist. Trotzdem wünschen wir dir einen guten Start in der Schweiz und hoffen das du dich wohlfühlen wirst, aber uns dennoch nicht vergisst. Wir drücken dich ganz doll und hoffen das wir uns trotzdem irgendwann mal wieder sehen. Alles liebe und gute für dich Mit herzlichsten Grüßen Susen, David, Levi & Mika
  • Tina Keßler schrieb am 11.11.2016
    Liebe Theresa, eben habe ich auf deiner Homepage gelesen, dass du Berlin verlassen wirst... wie schade! Geht unserem Kiez doch ein so gute Hebamme verloren. Gerne wäre ich vorher noch einmal zu dem Still- und Beikost Treffen gekommen aber leider sind ausgerechnet die nächsten beiden Termine bei uns nicht möglich. Ich möchte dir auf jeden Fall alles Gute für "deine Reise" wünschen und hoffe, dass wir uns trotzdem mal wieder über den Weg laufen! Ich hatte dir ja bereits gesagt, was für ein großes Glück es für mich war, den Geburtsvorbereitungskurs bei dir zu machen und hätte dich insgeheim gerne gleich als MEINE Hebamme gefunden. Alles Liebe, Tina
  • Jasmin schrieb am 19.09.2010
    Wer in Friedrichshain oder Lichtenberg eine Hebamme sucht, dem kann man Theresa Palmetshofer uneingeschränkt empfehlen. Wir (mein Mann und ich) erwarten im Januar 2011 unser erstes Kind und werden seit ca. 3 Monaten von Theresa betreut. Wir nehmen die Beratungstermine zusätzlich zu der medizinischem Betreuung bei der Frauenärztin wahr; aber ich muss sagen, dass die Termine mit Theresa für mich fast schon wichtiger als die Arzttermine geworden sind. Hier hat man viel Zeit und Ruhe die großen und kleinen Probleme der Schwangerschaft zu besprechen; Theresa hat für alles ein offenes Ohr, eine Antwort auf alle Fragen und meistens noch einen guten Tipp. Die Termine finden in der Regel im Geburtshaus "Haus der Sonne" in Berlin Friedrichshain statt, das durch seine gemütliche Atmosphäre und die nette Einrichtung sofort einladend wirkt. Wer möchte, kann auch dort entbinden. In jedem Fall bietet Theresa an, die Familie auch nach der Geburt für einen gewissen Zeitraum zu unterstützen. Alles in allem sind wir mit der Betreuung durch Theresa mehr als zufrieden!
Hebamme Theresa Palmetshofer  •  Spittastr. 28/30 II  •  10317 Berlin  •  Tel: 0176/23499096  •  Mail: kontakt@hebamme-theresa-berlin.de